Pressebereich

Pressespiegel

 

* Verkehrssicherheitsschulung mit einer vierten Klasse
In der OTZ vom Sonnabend, 25. April 2015: Eisenberger Viertklässler üben sich in Verkehrssicherheit

* Fahrtraining für zivile Einsatzkräfte in Krisengebieten
In Märkische Allgemeine vom 26.03.2015: Fahren wie in der Wüste von Mali

* Deutschlands beste Offroadfahrer 2012 Finale
Ein Bericht auf auto-motor-und-sport.de über das Finale der Offroad-Challenge 2012 im brandenburgischen Horstwalde mit Chefinstruktor Andre Zaenker.: Offroad-Challenge Finale 2012 Schau, fahr und siege

* Fahrtraining in der Deutschen Alleenstraße
In Radiobeitrag Deutschlandrundfahrt vom 30.09.2006 auf DeutschlandRadio „Die Entdeckung der Langsamkeit – Unterwegs auf der Deutschen Alleenstraße“.:
Manuskript „Die Entdeckung der Langsamkeit“ im Pdf-Format auf Deutschlandradiokultur.de

 

Kontaktinformationen/Pressekontakt

 

Az-fahrtraining.de / Autokauz.de

Adresse: Andre Zaenker, Mühltalsweg 12a, D-07607 Eisenberg
Inhalt, Redaktion und Pressekontakt: Andre Zaenker, Mail: info@az-fahrtraining.de, Telefon: 0175 / 407 15 04 (Das ist meine Handynummer. Wenn ich gerade in einem Lehrgang bin, schalte ich das Handy aus.)
http://az-fahrtraining.de
http://www.autokauz.de

 

Unternehmerportrait: Andre Zaenker

Andre Zaenker ist gelernter Kraftfahrzeug-Mechaniker, Projektmanager (Bauhaus Universität Weimar) und zertifizierter Fahrsicherheitstrainer nach den Richtlinien des DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat) und des ADAC.
Als Fahrtrainer hat er in den vergangenen zwölf Jahren etwa 19000 Teilnehmer aus neun Ländern und drei Kontinenten geschult. Dazu gehörte sowohl Privatpersonen als auch Berufskraftfahrer und Einsatzfahrer.

 

Unternehmensportrait: AZ Fahrtraining

Das AZ Fahrtraining wird von Andre Zaenker inhabergeführt und ist zuhause in Eisenberg/Thüringen.

Im Zentrum der Arbeit stehen Fahrtrainings im In- und Ausland in deutscher und englischer Sprache.

Die Schulungen werden selbst konzipiert und durchgeführt.

Zielgruppen sind Berufskraftfahrer, Blaulichtfahrer, die Betreiber von Fuhrparks und auch Privatpersonen.

Das Spektrum reicht von der Prozessoptimierung in Fuhrparks bis zum individuellen Training für Autofahrer gegen individuelle Ängste (Einparken, Autobahnfahrten, Spurwechsel).

Das Fahrtraining entspricht den Richtlinien und Vorgaben des DVR (Deutscher Verkehrssicherheitsrat).

Die Ausrüstung kann über einen Mietpark auch für fremde Projekte genutzt werden. Auch zur Produktberatung als Test vor einer Kaufentscheidung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.