Über mich

Ich bin Andrè Zänker und wohne in Eisenberg im Holzland zwischen Gera und Jena.

Heute bin ich als Fahrtrainer in der ganzen Bundesrepublik und auch im Ausland unterwegs. Begonnen hat alles mit einer Lehre als Kraftfahrzeugschlosser.

Meine Kunden sind Fahrsicherheitszentren, Unternehmen, Presse, Industrie und Agenturen.

Ich bin Teilnehmer bei verschiedensten Veranstaltungen und entwickle auch eigene Projekte in meinem Az-Fahrtraining.

In den letzten 10 Jahren habe ich ca. 1.500 Eventtage, Produktpräsentationen und Trainingstage absolviert. Dabei habe ich ca. 18.000 Teilnehmer (Privatleute, Firmenmitarbeiter, Einsatzkräfte, Verkäufer) betreut.

Meine Fahrzeuge sind PKW, Transporter, Geländefahrzeuge und Gespanne (Anhänger).

Meine Seminare halte ich ab in deutsch oder englisch. Ganz nach Bedarf.

Meine Leistungen habe ich in auch in vielen Ländern in Europas erbracht in Nord-/Südamerika, Arabien und Asien.

Mein Hobby sind alte Autos und alte Maschinen. Deren Technik fasziniert mich und ich lerne immer noch viel dabei. Ich sammle so ziemlich alles, was ich an Heften und Prospekten darüber bekommen kann.

Im Blog „Autokauz“ möchte ich über meine Veranstaltungen schreiben, meine kauzigen Ansichten veröffentlichen und meine Erfahrungen weitergeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.